3 Live-Sessions für Solopreneurinnen

Schluss mit selbst und ständig -
mach deinen Businessalltag flow-iger!

Business in der Handtasche 

Warum dir Produktivitätstipps und 08/15-Strategien nicht aus deinem Business-Hamsterrad heraushelfen und wie du die Freiheit lebst, die du dir wünschst.

Nach unseren gemeinsamen Sessions weißt du:

  • warum die meisten Lösungen dir keine Freiheit & Selbstbestimmung bringen
  • wie du mehr Selbstbestimmung in dein Solobusiness bringst
  • was deine nächsten Schritte für mehr Flow in deinem Business-Alltag sind

Melde dich hier für 0,-€ an und mach dein Business flow-iger!

Selbst und ständig - der Klassiker im Solobusiness

Die Tage fühlen sich an wie in einem Hamsterrad: getrieben, überfordernd und
wie bei der Feuerwehr - ständig in Alarmbereitschaft. 

Nicht umsonst ist das Internet voll mit Tipps und Hacks für mehr Produktivität und Effizienz. Eine brandneue Strategie hier, ein Blueprint dort…

Doch irgendwie scheinen sie alle immer nur für die anderen zu funktionieren… oder etwa doch nicht?!

Wenn du es leid bist, rund um die Uhr zu rödeln und sowohl deine Gesundheit als auch deine sozialen Kontakte zu vernachlässigen, dann zeige ich dir, wie du deinen Businessalltag flow-iger gestaltest!

Kerstin Böcker

Expertin für Burnout-Prävention, 

Coach und Autorin


www.kerstinboecker.de

Ich erlaube mir, so zu arbeiten wie ich möchte

Dank Sandara bin ich wieder in den Fluss gekommen und erlaube mir,
so zu arbeiten wie ich arbeiten möchte.
Mit Sandara zu arbeiten hat sich für mich leicht und zielsicher zugleich
angefühlt.
Ich kann die Arbeit mit Sandara von Herzen empfehlen, wenn du dem
überdrüssig bist, was MAN im ONLINEBUSINESS so MACHEN MUSS
und immer wieder das Gefühl hast, dass all das nicht so gut zu dir passt.
Alles Liebe zu dir,
Kerstin 

[Das sagt Kerstin über unser 1 zu 1 Coaching]

Was wäre, wenn du...

  • nicht weiter nach der EINEN Strategie suchst und trotzdem deine Freiheit im Business lebst? 
  • weißt, wie sich deine persönliche Freiheit anfühlt und wie du sie in dein Solobusiness holst?
  • dein Business so vereinfachst, dass du im Flow arbeitest, anstatt abgehetzt und überfordert?

Ja, was wäre, wenn sich dein Business frei und selbstbestimmt anfühlt? …und nicht nach einem sich immer schneller drehenden Hamsterrad. 

Ablauf - das erwartet dich

Wir treffen uns zu 3 Sessions und starten am 03.10.2022 (Tag der Dt. Einheit) 

Montag, 03.10.2022
 

Mittwoch, 05.10.2022

Freitag, 07.10.2022

Entdecke die am meisten unterschätzte Komponente für Freiheit & Selbstbestimmung im Solo-Business

Deine eigene Freiheit im Businessalltag

Deine Schritte zu mehr Flow in Business-Alltag

3 Live - Sessions

Workbook mit Aufgaben
und Übungen (PDF)

private Facebook-Gruppe für Austausch und deine Fragen 

Diese 3 Live-Sessions sind perfekt für dich, wenn du genug von 'selbst und ständig' hast:  

Sei unbedingt mit dabei, wenn:

  • du gemerkt hast, dass 08/15-Strategien dir nicht weiterhelfen
  • du mehr Selbstbestimmung in deinem Solobusiness willst
  • dein Business-Alltag mehr Flow vertragen könnte und du dafür auch etwas tun möchtest

Nutz deine Zeit für etwas anderes, wenn:

  • du die neusten Tipps zu mehr Produktivität suchst
  • du einen fertigen Schritt-für-Schritt Fahrplan haben möchtest
  • du schon im perfekten Flow arbeitest

Sandara

Vor über 10 Jahren merkte ich als freiberufliche Architektin, dass ich mit meinem damaligen Business niemals so reisen konnte, wie ich es mir eigentlich wünschte … Ich war zwar selbstständig, aber meine Art zu arbeiten schränkte mich ein.

Also ging ich dem auf den Grund, wie ich wirklich leben und arbeiten wollte und was mir dazu noch fehlte. Ich erforschte, wie sich mein Business-Alltag für mich anfühlen sollte und begann mein Business dieser Vorstellung immer weiter anzupassen. 

Ich wollte so leben, dass es mich jetzt schon glücklich macht und erfüllt. Nicht erst irgendwann einmal in ferner Zukunft. Wie das auch für dich möglich ist, zeige ich dir in meinem Kurs „Business in der Handtasche“.

Mein Wunsch für dich ist: Ein Alltag, von dem du keinen Urlaub brauchst.

Melde dich jetzt an und sei ab dem 03. Oktober dabei!

Melde dich hier  für 0,-€ an und mach dein Business flow-iger!

Bitte bestätige

Das sagen Kunden über unsere Zusammenarbeit

aus anderen Kursen und Coachings

Miriam

Teilnehmerin von

Homeoffice Reloaded

Erdung und Erfolgs-Energie

Für Deinen tollen Kurs bedanke ich mich herzlich, liebe Sandara. Er hat sich als DIE Erdung erwiesen, die ich als kreative Chaotin mit dem Kopf in den Wolken für mein neues Business gebraucht habe.
Du hast mir gezeigt, dass mein innerer Raum ebenso wichtig ist wie der äußere, um in meine Erfolgs-Energie zu gelangen. 

Jetzt habe ich ein Gerüst, das meinen kreativen Ideen den Raum hält und mich zuverlässig trägt. Großartig!!!

Von Herzen, Miriam

Lena

Teilnehmerin von

Selbstbestimmt im Solobusiness

Sandara kommt schnell auf den Punkt

Die Videos im Kurs „Selbstständig im Solobusiness“ von Sandara Karoline Filipiuk finde ich sehr hilfreich. Freundlich und kompetent bringt sie mich dazu, einen Überblick über meine Arbeit zu erhalten und strukturiert zu sein. Ich habe Schwerpunkte gesetzt,  um klar und effizient zu arbeiten.

Ich kann diesen Kurs wirklich sehr weiterempfehlen. Sandara kommt sehr schnell auf den Punkt und du verstehst, was du machen musst, um wieder Klarheit in deinen Alltag und in dein Denken zu bekommen.

Natalie

Teilnehmerin von

Homeoffice Reloaded

Motivierter und besser gelaunt

Ich habe vorher das Home-Office insgesamt grandios unterschätzt. Dass etwas nicht stimmt, bemerkte ich erst, nachdem ich mich intuitiv meinem Büro komplett verweigerte und mich letzten Endes am Küchentisch wiederfand. DA wollte ich aber nie hin! Dank des Kurses weiß ich jetzt, warum das so ist. Ich weiß, was ich effektiv dagegen tun kann. [...]

Seit dem sitze ich wesentlich lieber am Schreibtisch, bin motivierter und besser gelaunt. Ich liebe es!